Ändere dein Titelbild
Hochladen
ElisabethGRABNER-NIEL
Ändere dein Titelbild
Mit viel Freude begleite ich Gäste in Innsbruck und durch Tirol und zeige ihnen die Schönheiten, die Geschichte und alles, was Tirol so besonders macht. Dabei verweise ich immer auf das, was Frauen dazu beigetragen haben, sei es in Architektur, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft.
Mein Hintergrund: ein Sprachen- und ein (fast abgeschlossenes) Geschichtestudium, Neugier und Spass am Vermitteln.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Elisabeth
GRABNER-NIEL
Austriaguide
ja
Reiseleitung Tirol, Reiseleitung Salzburg, Reiseleitung Bayern, Stadtführung Innsbruck, Stadtführung Hall in Tirol, Stadtführung Rattenberg, Stadtführung Kufstein, Stadtführung Kitzbühel
Deutsch, Englisch, Französisch